Technische Leitwarte 24/7
Störungsfreier Betrieb für Ihr Unternehmen
Bei der Erfüllung unserer Leistungen haben wir den Anspruch, für einen störungsfreien und sicheren Betrieb zu sorgen. Sollte dennoch eine Störung auftreten, sind wir durch unsere auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Aufbau- und Ablauforganisation in der Lage, die Störung effizient und innerhalb der geforderten Reaktionszeiten zu beheben.
Unsere zentrale Leitwarte ist 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche besetzt. Der Helpdesk-Service bietet Ihnen dabei verschiedenste Möglichkeiten, unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erreichen. Diese nehmen die Störmeldungen fachkundig entgegen und dokumentieren und bewerten diese. Daraufhin wird die Behebung der Störung veranlasst.
Die Erfassung der Störmeldungen erfolgt mittels des CAFM-Systems von SPIE. Die sofortige Dokumentation im CAFM-System gewährleistet, dass die Einhaltung der Service-Qualitäten lückenlos überprüft werden kann.
Unser Leistungsspektrum
- Effiziente Störungsbeseitigung
- Helpdesk Service
- Störungsdokumentation im CAFM-System
- Zentrale Leitwarte 24/7