Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo
Société Parisienne pour l'Industrie Electrique
> 50 000
Technikbegeisterte der SPIE Gruppe gestalten eine klimafreundliche und digitale Zukunft
#1
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die größte Aktionärsgruppe von SPIE
8,7 Mrd.
Euro Umsatz erwirtschaftete die SPIE Gruppe im Jahr 2023
Wir geben gemeinsam das Beste für unsere Kunden
ONE SPIE ist die Initiative zur zukunftsorientierten Weiterentwicklung unseres Unternehmens. ONE SPIE gründet auf einem starken Geschäftsmodell und einer klaren Positionierung: Als multitechnischer Dienstleister sind wir ein starker Partner für unsere Kunden in Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen.
Mit ONE SPIE wollen wir zugleich die Zusammenarbeit und Vernetzung im Unternehmen stärken. Denn wir sind ein wachsendes Unternehmen. Die Expertise neu hinzugewonnener Teams ist wertvoll für die umfassende Leistung für unsere Kunden. Die Lust zur Zusammenarbeit unserer vielfältiger Teams ist deshalb kein Selbstzweck – sie ist grundlegend für unseren Erfolg als Multitechnik-Dienstleister.
Wir streben danach, die langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden durch ein breites Leistungsspektrum auch zukünftig weiter zu stärken. Deshalb vertiefen und erweitern wir unser Dienstleistungsspektrum durch weitere Zukäufe. Als Multitechnik-Dienstleister können wir so die unterschiedlichen Bedarfe unserer Kunden aus einer Hand erbringen.
Unsere Werte leiten und verbinden uns
Wir sind stolz auf unsere Werte. Sie leiten und verbinden uns in unserem täglichen
Arbeitsleben, im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden:
Wir wollen Spitzenleistungen erzielen. Es ist unser Anspruch, Best-in-Class zu sein – bei unseren Ergebnissen und unseren Dienstleistungen. Dabei handeln wir ethisch korrekt und verantwortungsvoll. Für unsere Kunden stehen wir für Qualität und zukunftsorientierte Lösungen. Wir stärken unsere Mitarbeitenden und begeistern neue Mitarbeitende für unser Unternehmen. Wir wollen als Multitechnik-Dienstleister unabhängig sein und unsere Zukunft gestalten.PERFORMANCE - LEISTUNG
Nah am operativen Geschäft, nah an unseren Kunden, nah an unseren Mitarbeitenden: Lokale Nähe erlaubt uns, die Bedarfe unserer Stakeholder unmittelbar besser zu verstehen, richtig zu reagieren und aktiv zu sein.PROXIMITY – LOKALE NÄHE
Wir übernehmen Verantwortung – in allem, was wir tun. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist unsere erste Pflicht – bei Arbeitssicherheit gibt es keine Kompromisse. Wir fördern die Fähigkeiten und Talente unsere Mitarbeitenden und stärken den Zusammenhalt im Team. Wir handeln ethisch korrekt. Wir agieren nachhaltig und fördern die soziale und ökologische Entwicklung unseres Unternehmens.RESPONSIBILITY – VERANTWORTUNG