SPIE und R&S Immobilienmanagement verlängern ihre Partnerschaft

Essen, 13. Oktober 2016SPIE, der unabhängige europäische Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation, bleibt für weitere fünf Jahre der Anbieter technischer Dienst- und Werkleistungen für alle Gebäude von Rohde & Schwarz in München, darunter auch der Hauptsitz. Beide Unternehmen verlängerten die bestehende partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem gemeinsam neu ausgearbeiteten Vertragswerk bis Ende 2021.

Die SPIE GmbH ist bereits seit 2005 für R&S Immobilienmanagement am Standort München tätig. „Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung und werten diese als Vertrauensbeweis in unsere Zusammenarbeit“, so Max Garhammer, Niederlassungsleiter der SPIE GmbH in München.

SPIE erbringt in München für 25 Gebäude von Rohde & Schwarz technische Dienstleistungen, darunter auch der Hauptsitz. Zu den Aufgaben von SPIE gehören insbesondere Betrieb, Instandhaltung und Störungsbeseitigung von technischen Anlagen sowie die Unterstützung bei technischen Projekten.