Premierenfeier und Deutschland-Tour
Am 2. Februar wurde der Kampagnenstart in Berlin zelebriert. Denn seit diesem Tag läuft der neue Werbespot von SPIE in den Kinosälen. In sechs Städten wird die Kampagne von Februar bis April gespielt und wird dann weiter ausgerollt. Von Februar bis April wird der Spot in Berlin, Landshut, Düsseldorf, Hamburg, München und Hannover zu sehen sein.
40 Sekunden im Kino. Dahinter stecken zwei volle Drehtage bei sommerlichen Temperaturen und ordentlich Stimmung im Filmstudio.
Mit kurzen Schnitten, farbigen Akzenten und vielen Effekten bekam unser Film die Technikbegeisterung und Zukunftsorientierung, die die Kampagne zum Ausdruck bringen soll. Danach ging es ins Tonstudio: BIM wie Bähm! Um unseren Abkürzungen im Spot die nötige Power zu verleihen, brauchte es ein paar Anläufe und dann hatten wir es im Kasten: das schwungvolle FttX, das pausenreiche BMZ und das laute IoT. Janine Utsch und Tom Solo liehen unserem Film ihre Stimme.
Final getimt auf exakt 40 Sekunden Kinolänge geht der Kampagnen-Film nun auf Deutschland-Reise und tourt durch sechs Städte:
02.03. – 08.03.2023
+++