speezy

Die smarte Cloud-System-Lösung
Auf einen Blick

speezy - die skalierbare & vielseitige Kommunikationslösung

speezy ist eine europäische Cloud-System-Lösung, dessen Portfolio neben Lösungen für Unified Communication und Collaboration (UCC) auch SIP-Trunk, Festnetz- und Mobiltelefonie umfasst. Mit den smarten Lösungen für eine kooperative Zusammenarbeit schaffen Sie die Grundlage für eine moderne Arbeitsumgebung, die Synergien optimal nutzt und Prozesse zugleich beschleunigt und vereinfacht.

Betrieben wird die Kommunikationsplattform in vollredundanten Hochleistungsrechenzentren in Europa und erfüllt somit höchste Sicherheitsstandards.

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Nutzen Sie eine realistische Testumgebung und erleben Sie speezy aus 1. Hand. Testen Sie kostenlos und unverbindlich die vielfältigen Möglichkeites unseres smarten Kommunikationstools.

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Ideal für den Mittelstand

Skalierbar und intuitiv. Die Basis für eine maßgeschneiderte Lösung zur Verbesserung der Zusammenarbeit.

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Unified Communication

Chat, VoIP, Mobilfunk und Videokonferenz in einer Lösung für eine reibungslose Kommunikation auf allen Kanälen.

Maximale Sicherheit

Verschlüsselung, Failover und redundate Systeme sichern zuverlässig vor Ausfällen & Angriffen.

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Managed VoIP

Alle Funktionen einer modernen Telefonanlage - ohne Investitions- und Wartungskosten lokaler Lösungen.

Smart Apps

Modernes Design, clevere Funktionen - Die Apps für PC und Mobilgerät vereinfachen die tägliche Arbeit - auch von unterwegs.

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Volle Integration

Die zuverlässige Cloud-Telefonie bindet alle Endgeräte nahtlos ein - inklusive voller Mobil-Integration.

speezy-Module
Grafik speezy Netz
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Alle UCC-Tools für Desktop, Handy und Browser optimal kombinieren


Die beste speezy-Lösung entsteht aus dem perfekten Zusammenspiel der einzelnen Module, denn durch die perfekte Abstimmung aufeinander entfalten die Collaboration-Tools ihre ganze Wirkung und verbessern den Workflow merklich. So kommen Sie schneller zu Ergebnissen und können dynamisch und agil handeln. Durch die speezy Voice-Lösung als Telefonanlage in der Cloud sind Sie fit für die Zukunft. speezy Connect verknüpft herkömmliche Telefonanlagen und Media-Gateways und andere Endpunkte mit der neuen Kommunikationswelt.

Die Coligo Suite bietet als zentrale Unified Communication Application für speezy den Zugang zu mehr Funktionalität und Komfort in der Kommunikation. Mit Coligo Desktop auf dem PC oder MAC. Mit Coligo Mobile und Reach binden Sie die Mobiltelefone nahtlos in die digitalen Arbeitsprozesse ein. Coligo Meetings ermöglicht browsergestützte Online-Konferenzen mit allen wichtigen Funktionalitäten.

Mit modernster WebRTC-Technologie bietet Coligo immer die optimale Lösung für Ihre Kommunikation. Nutzen Sie Coligo unkompliziert und intuitiv auf Ihrem Handy, Ihrem Desktop oder im Browser.

Coligo Desktop

FÜR PC und MAC

Coligo Desktop vereint die Kommunikationskanäle auf Ihrem PC oder Mac. Sie können anrufen, chatten, Dateien teilen und Kollegen zum Meeting einladen. Mit Coligo Desktop steuern Sie spielend einfach Ihre Verbindungen auf all Ihren Endgeräten sowie Ihre Erreichbarkeit.

Smartphone Apps

Coligo Mobile bietet ein Softphone mit Anrufsteuerung und Journal für Festnetz- und Mobilfunkanrufe. Sehen Sie die Verfügbarkeit innerhalb Ihrer Organisation und klären Sie schnelle Fragen via Chat mit den Kollegen.

Coligo Reach gibt Ihnen die Kontrolle über Ihre eigene Erreichbarkeit und darüber welche Rufnummer Sie anzeigen. Mit der Visual Mailbox verwalten Sie Ihre Nachrichten im Handumdrehen.

Coligo Mobile

Die wichtigsten Funktionen im Überblick 

Coligo Meetings
VIDEOMEETINGS FÜR ECHTE ZUSAMMENARBEIT
Web-Konferenzen

Coligo Meetings ermöglicht Videokonferenzen inkl. Screen Sharing mit bis zu 25 Teilnehmern ohne eine Software oder ein Plug-In installieren zu müssen. Starten Sie Coligo Meetings einfach in Ihrem WebRTC fähigen Browser wie Chrome und Firefox oder direkt aus Coligo Desktop.

Videotutorial
 
 
 
speezy Connect
FLEXIBLES SIP-TRUNKING
speezy Connect

speezy Connect bietet Ihnen SIP-Trunking, ersetzt als erstklassige VoIP-Lösung die veralteten ISDN-Leitungen und ist kompatibel mit allen Telefonanlagen. Kommen Sie der Abkündigung Ihrer alten Leitungen im Rahmen von „All-IP“ zuvor und profitieren Sie sofort von wirtschaftlichen und funktionalen Vorteilen, denn die Umstellung Ihrer Standorte ist flexibel und kurzfristig möglich.

 

Ihre Vorteile von speezy Connect auf einen Blick 

Maximale Sicherheit durch redundanten Plattformbetrieb in EuropatrennlinieFrei skalierbare Dienste (1-1000 Kanäle)
trennlinieMöglichkeit der flexiblen Nutzung von Rufnummern und Blöcken    
trennlinieEinfache Administration durch zentrales Web Tool
trennlinie24/7 Kundenservice aus einer HandtrennlinieGünstige Verbindungsgebühren
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Kapazitätserweiterung auf vorhandener Leitung am selben Arbeitstag
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Perfekte Integration in Microsoft Teams
trennlinieAutomatische Rufumleitung bei Störung der Standortanbindung
trennlinieNeuanlage und Änderungen in Echtzeit über speezy Operator 
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Volle Kontrolle über Ihre SIP Trunks
trennlinieKostenkontrolle
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speezy Mobile
DIE ECHTE MOBILFUNK-INTEGRATION
speezy Mobile

Mit speezy Mobile profitieren Sie von den Vorteilen unserer Telefonanlage aus der Cloud, mit Mobilfunkteilnehmern als echte Nebenstellen der TK-Anlage. Alle Funktionen von speezy Voice stehen Ihnen auf Ihrem Handy zur Verfügung. Unsere Produkte und Services sind flexibel und einfach zu bedienen.

 

Ihre Vorteile von speezy Mobile auf einen Blick 

 

GSM-IntegrationtrennlinieIntegration in speezy Voice
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Mehrere Rufnummern je SIM KartetrennlinieFestnetznummer auf dem Handy
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Direkte Nebenstellen-Durchwahl
trennlinieKostenlose interne Anrufetrennlinie
Alternative zu DECT
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Alle speezy Voice Features u.v.m.
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speezy Voice
PREMIUM TELEFONIE-LÖSUNG AUS DER CLOUD
speezy Voice

Mit speezy Voice, unserer Telefonielösung aus der Cloud, steht Ihnen unser modernes Kommunikationssystem jederzeit zur Verfügung. Sie benötigen keine teure Telefonanlage und nutzen dennoch immer die neuesten Funktionen. Intelligente Funktionen ermöglichen Ihnen eine optimale Steuerung der Erreichbarkeit in Ihrer Organisation: Teamfunktionen, CTI, standort-, zeit- und statusbasiertes Routing, IVR, ACD u.v.m.

 

Ihre Vorteile von speezy Voice auf einen Blick

Individuelle Rufbehandlung für interne und externe Anrufe
trennlinieAssistentengruppen: Ein Manager mehrere Assistenten
trennlinieAnrufe halten
trennlinieAnrufübernahme („Pick-up“)
trennlinieAnrufweiterleitung (besetzt, immer oder keine Antwort)
trennlinieAnrufgruppen
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Anmelden / Abmelden auf jedem Gerät ("Hot Desking”)trennlinieEine Nummer für Festnetz, Mobiltelefon und Softphone
trennlinieZeitbasierte AnrufsteuerungtrennlinieEmpfang von Voicemail als E-Mail trennlinieEine Voicemail für alle Festnetz- und Mobilfunknummerntrennlinie

Vorteile

SPIE_Zitate_cyan_dunkel Wir bieten mit speezy eine skalierbare Lösung an, die kostengünstig alle nötigen Features der digitalen Zusammenarbeit vereint. So optimieren kleine und mittelständische Unternehmen professionell ihre Prozesse und verbessern die Zusammenarbeit.

Nutzen Sie die Chancen

Unsere skalierbare UCC-Lösung hilft Ihnen die Kommunikation zu verbessern und zu erweitern, während es gleichzeitig alle wichtigen Anforderungen erfüllt: Kosten werden gesenkt, als rein europäische Lösung ist die maximale Sicherheit der Daten gewährleistet und zugleich ist das System ausfallsicher konzipiert. 

Mit speezy entfallen die Kosten für Hardware, Raum, Personal und Wartung einer Telefonanlage - und sogar die Kosten für den Telefonanschluss. Gleichzeitig sind Sie in der Lage, Ihre Kommunikation besser und flexibler zu steuern, denn die Einrichtung und Änderung eines Anschlusses ist mit wenigen Klicks möglich. Und da Sie alle Services und Funktionen flexibel buchen können und auf Monatsbasis nur das bezahlen, was Sie nutzen, sind die Kosteneinsparungen deutlich. Sie können also gleichzeitig Ihre Kommunikation erweitern und dabei die Kosten senken. Mehr als 150 smarte Funktionen werden durch regelmäßige kostenlose Updates auf einen permanent aktuellen Stand gebracht. 

Anrufe können verschlüsselt werden, sodass Dritte sie nicht abhören können.

  • Kontinuierliche Updates
  • Sichere Passwörter und 2-Faktor Authentifizierung für administrative Zugänge
  • Berechtigung und Verwaltungszugänge (Mitarbeiter/Admin)
  • Hochsichere, verteilte Datenzentren

 

Die Erreichbarkeit in Störungsfällen (z.B. Ausfall Ihrer Telefonanlage oder Breitbandverbindung) ist gewährleistet. Eingehende Anrufe werden automatisch an eine andere Rufnummer weitergeleitet. Dies kann sogar für jede Durchwahl individuell erfolgen.

Fällt ein System-Element aus, greift automatisch die Redundanz. So bleiben Sie immer voll handlungsfähig.
Um die unbefugte Trunk-Registrierung durch Dritte zu verhindern, stellt Whitelisting sicher, dass ausgehende Anrufe nur mit Ihren eigenen IP-Adressen funktionieren.
Der Datenschutz für unsere Partner und Kunden ist uns ein enorm wichtiges Anliegen. Die Einhaltung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) ist unser Mindestmaß an Sicherheit, das wir Ihnen bieten. Welche Schutzmaßnahmen wir zusätzlich für Sie ergreifen können, besprechen wir mit Ihnen offen und zielgerichtet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier

 

 

 

 

 

 

 
speezy
die beste Lösung für Ihre Ansprüche
Leistungen
 
Mobilität der Zukunft - Bildnachweis iStock
 
Cloud-Netzwerke

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Wir ermitteln die für Ihre Anforderungen ideale Lösung und skalieren Ihr speezy Collaboration-Tool - so haben Sie immer die perfekte Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Vom ersten Schritt über die Installation und Integration bis zum sicheren Betrieb inklusive späterer Anpassungen stehen wir als Partner an Ihrer Seite.

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Bedarfsermittlung und Beratung zu Best-Practice HandlungsoptionenTrennlinieCloud Telefonie und Unified Communication Dienste für Ihr UnternehmenTrennlinieCarrier Dienstleistungen (SIP Trunks, DSL-Anschlüsse)TrennlinieErrichtung zertifizierter VoIP Netzwerkinfrastrukturen (auch WLAN)TrennlinieIntegration von Mobilfunkgeräten in Ihre Cloud LösungTrennlinieService und Betrieb der speezy Cloud LösungTrennlinie

Downloads

Hier finden Sie alle Anleitungen und Links zu Apps rund um speezy und die Coligo-Tools.

Wenn Sie speezy testen möchten, sprechen Sie uns gerne an, um unverbindlich Zugang zu einer Test-Umgebung zu bekommen. Sie finden Ihren Ansprechpartner vor Ort unter der Rubrik Kontakt.

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