Welche Dienstleistung suchen Sie?

SPIE wird „Facility Management Company of the Year in Poland“

Warschau, 18. Dezember 2017SPIE Polska, eine Tochtergesellschaft der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation, erhielt zum sechsten Mal die Auszeichnung „Facility Management Company of the Year“ in Polen im renommiertesten Wettbewerb der Immobilienbranche – den Eurobuild Awards 2017. SPIE Polska gewann außerdem in der Kategorie „Best Facility Management Company“ des CIJ Awards*. 

Für uns ist es ein ganz besonderer Moment, dass wir nach einem Jahr Unterbrechung die Auszeichnung erneut gewonnen haben. Vor allem zeigt es, dass die Kunden unseren Einsatz und unsere Qualität würdigen. Ich bin glücklich und stolz, dass der Markt wieder einmal erkannt hat, dass wir uns von der Konkurrenz abheben“, sagte Artur Tomczyk, Geschäftsführer von SPIE Polska.
SPIE Polska ist ein erfolgreiches Unternehmen, das in den letzten Jahren dank langjähriger Geschäftsbeziehungen und durch Akquisition, z. B. 2016 AGIS Fire & Security, sowohl organisch als auch fachlich ein konstantes Wachstum zu verzeichnen hatte. Durch das Hinzugewinnen neuer Kompetenzen konnte das Unternehmen seine eigene Wertschöpfung kontinuierlich stärken, was hauptsächlich die Sicherstellung von Dienstleistungen aus einer Hand und eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen zum Ergebnis hat. Die Sicherheit und der Komfort der Menschen, die in einem Gebäude arbeiten und es nutzen, stehen dabei immer im Vordergrund. Und deswegen schlagen die Mitarbeiter den Kunden neue Lösungen vor, zum Beispiel Verkehrsautomatisierung für Logistikzentren, in denen neue Techniken eingesetzt werden – Kameras, welche die Nummernschilder lesen und die Sicherheitsteams bei der Transportüberwachung unterstützen, oder Zählerablesungen über Ferntelemetrie, die in Gebäuden ohne eigene Facility Management Teams eingesetzt werden können.

Im letzten Jahr wurden die Kompetenz und Servicequalität von SPIE auch von neuen Kunden aus dem Bereich Logistik, aus der Industrie und von Datenzentren in Anspruch genommen, aber auch langjährige Kunden vertrauen SPIE Polska das technische Facility Management namhafter Büros an.

Im November wurde SPIE Polska außerdem als „Best Facility Management Company“ der CIJ Awards in Polen ausgezeichnet. Der Preis wird vom Magazin „Construction Investment Journal“ vergeben. Er ist Anerkennung für neue Lösungen und Anstrengungen, die von SPIE unternommen wurden.


*Klicken Sie hier, um mehr über die CIJ Awards zu erfahren.