Welche Dienstleistung suchen Sie?

SPIE in Polen „Facility Management Company of the Year”

Warschau, 18. Dezember 2015 - SPIE Polska, die polnische Tochtergesellschaft der SPIE-Gruppe, dem europäischen Marktführer für multitechnische Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation, wurde zum fünften Mal in Folge mit dem renommierten polnischen Immobilienpreis „Eurobuild Awards 2015” als „Facility Management Company of the Year 2015 Poland” ausgezeichnet.

„Es ist schon eine Herausforderung, in einer dynamischen Branche über einen so langen Zeitraum Marktführer zu sein. Alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um dem immer stärker wettbewerbsorientierten Markt gerecht zu werden, wobei eines im Vordergrund steht: die Bedürfnisse unserer Kunden. Die Auszeichnung ist für das Team von SPIE Polska Ansporn und Motivation, uns  ständig weiterzuentwickeln, damit wir unseren Kunden und Partnern die qualitativ hochwertigsten  Dienstleistungen bieten können”, so Artur Tomczyk, Geschäftsführer von SPIE Polska. SPIE Polska kann auf ein solides Jahr 2015 zurückblicken. Das Unternehmen hat bei der Optimierung von Betriebskosten und der Reduzierung von CO2-Emissionen in der Objektbewirtschaftung neue Maßstäbe in der Branche gesetzt und wurde dafür mit dem „Manufacturing Excellence Award“ 2015 ausgezeichnet. Auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Universitäten und Technischen Hochschulen, die auch Praktika und Einstellungen umfasst, setzte das Unternehmen fort. Als umweltbewusst und sozial verantwortlich handelndes Unternehmen gehört SPIE Polska zu den Unterzeichnern der  „Erklärung der polnischen Unternehmen für nachhaltige Entwicklung” (Declaration of Polish business for sustainable development) und hat neue CSR-Maßnahmen eingeführt.