31.01.2023

Ausgezeichnete Arbeitssicherheit

SPIE Elbud Gdańsk erhält Auszeichnung für hervorragendes Arbeitssicherheitsverhalten

Unsere Kolleginnen und Kollegen der Geschäftseinheit SPIE Elbud Gdańsk aus dem Geschäftsbereich Central Europe wurden von der nationalen Arbeitsaufsichtsbehörde in Polen für ihren Einsatz für Arbeitssicherheit ausgezeichnet.

Für uns als SPIE hat die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oberste Priorität. Entsprechend freuen wir uns darüber, dass unser Engagement für Arbeitssicherheit erneut ausgezeichnet wurde.

Die nationale Arbeitsaufsichtsbehörde in Polen hat 2022 zum 29. Mal den landesweiten Wettbewerb „Arbeitgeber – Organisator sicherer Arbeit“ durchgeführt. Ziel des Wettbewerbs ist die Förderung von Arbeitgebern, die in Übereinstimmung mit den arbeitsrechtlichen Bestimmungen großes Engagement für Arbeitssicherheit und die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorweisen. Unser Team der Geschäftseinheit SPIE Elbud Gdańsk belegte den ersten Platz in der Kategorie der Arbeitgeber mit mehr als 249 Beschäftigten. Das stolze Team wurde am 18. November 2022 im Danziger Rathaus geehrt.

Die Auszeichnung durch die polnische Arbeitsaufsichtsbehörde ist eine weitere Bestätigung für unseren stetigen Einsatz und unsere zahlreichen Initiativen, die Sicherheitskultur im Unternehmen weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Artikel teilen