Contact Center
Zielgerichtete Kundenkommunikation für Unternehmen und Behörden
Steigerung der Effizienz, der Erreichbarkeit und des Servicelevels sind nur einige Zielsetzungen moderner Contact Center Lösungen. Unsere Multichannel-Systeme werden eingesetzt für die Weiterleitung, Nachverfolgung und Abwicklung von Kundeninteraktionen per Telefon, E-Mail, Video und Chat. Auch die Integration von Social Media Netzwerken und Heimarbeitsplätzen der Agenten ist jederzeit möglich. Dank intelligenter, kompetenzbasierter Verteil-Algorithmen werden alle Kunden schnellstmöglich mit dem jeweils am besten qualifizierten Agenten verbunden.
Die Lösung bietet einfach bedienbare Schnittstellen für Agenten und Manager, sowie zahlreiche Tools, die ihnen die Arbeit erleichtern. So werden Sie den Anforderungen moderner Multimedia Contact Center gerecht und sind auch für künftige Anforderungen bestens gerüstet. Wir vereinfachen Ihre Betriebsabläufe mit einem einzigen einheitlichen Client für Verwaltung, Management und Berichterstellung.
Unser Leistungsspektrum
- Bedarfsermittlung und Beratung zu Best Practice Handlungsoptionen
- Customizing / Anpassungsentwicklung für Schnittstellen und Systeme
- Design und Planung Ihres Contact Centers
- Implementierung Ihres Contact Centers
- Service und Betrieb Ihres Contact Centers
- Workshop und Schulung für Benutzer