Welche Dienstleistung suchen Sie?

TechnologieForum OSMO 2020

OSMO-Anlagenbau ist ein mittelständisches Unternehmen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück und seit September 2019 ein Teil von SPIE. Im Jahr des 50-jährigen Bestehens bietet das Unternehmen seinen Kunden, Partnern und Lieferanten sowie allen Interessierten im Rahmen einer Neuauflage des TechnologieForums die Möglichkeit, einen umfassenden Überblick über innovative Lösungen zu erhalten. 

Im Jahr des 50-jährigen Bestehens der OSMO begrüßt das Georgsmarienhütter Unternehmen wieder seine Kunden, Partner und Lieferanten zum TechnologieForum OSMO 2020. Wir freuen uns auf einen gewinnbringenden Austausch rund um die Themenfelder


Kommunikations- und Sicherheitstechnik
Energie- und Gebäudetechnik
Mess-, Steuer- und Regeltechnik
Automatisierungs- und Leittechnik
Kraft-Wärme-Kopplung
Effiziente Elektroplanung
Personal und Unternehmen
Ausstellungsfläche ausgeweitet
Mit einer Fläche von 600 Quadratmetern ist die Ausstellung zum TechnologieForum OSMO 2020 noch einmal gewachsen. Hier präsentieren wir unsere Geschäftsfelder, und zahlreiche Lieferanten und Partner stellen ihre innovativen Lösungen vor.

Interessante Vorträgen in Vorbereitung
Auch die Angebote an Vorträgen werden wieder umfassend und abwechslungsreich sein, so dass die aktuellen Themen der Technik berücksichtigt sind. Das Vortragsprogramm ist derzeit in Bearbeitung und wird rechtzeitig auf dieser Seite verfügbar sein.