Call Center World 2020
Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, alle Messen und Veranstaltungen bis Ende Juni abzusagen.
Das fällt uns nicht leicht, aber für uns als SPIE haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unserer Kunden und Geschäftspartner sowie deren Familien höchste Priorität. Damit möchten wir unseren Beitrag leisten, die weitere Verbreitung des Coronavirus einzudämmen und zu verlangsamen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Event-Team SPIE Deutschland & Zentraleuropa
Sie möchten sich über aktuelle Trends im Contact Center Management informieren? Sie interessieren sich für innovative Lösungen im Kundendialog? Dann sind Sie auf der CCW genau richtig!
Mit 270 internationalen Ausstellern bietet die Messe vom 02.-04.03.2020 die ideale Plattform, um einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen im Contact Center Management zu gewinnen, um zu netzwerken und vor Ort Einblicke in den Kundendialog von morgen zu erhalten.
Die Erreichbarkeit über alle Kanäle und der Einbezug aller Medien ist für Contact Center die Erfolgs-Basis. Zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Schweiz geben wir Ihnen vor Ort Einblicke in die Konzeption, Implementierung und Wartung von modernen Call- und Contact Center-Lösungen und zeigen Ihnen unter anderem anhand der Lösungen von Unify und NEC, wie Sie mit maßgeschneiderten Lösungen einen Wettbewerbsvorteil erzielen können.
Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand C20/C22 in Halle 3 begrüßen zu dürfen.
Ihre kostenlose Messekarte
Ihre kostenlose Messeeintrittskarte stellen wir Ihnen nach Ihrer Anmeldung in Form eines Gutschein-Codes zur Verfügung. Dieser wird mit Ihrer Online-Registrierung gültig.
Sie haben Fragen zur Veranstaltung? Dann steht Ihnen Frau Jennifer Kunze unter der Telefonnummer +49 511 9014-299 oder per Mail gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.
E-Mail schreiben