Contact Center
Bester Kundenservice
für effiziente Abläufe und zufriedene Kunden.
In Zeiten, in denen Kundenbewertungen mit einem Klick über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, ist exzellenter Service entscheidend. Ob Hotline, Chat oder E-Mail – Kundinnen und Kunden erwarten heute schnelle Reaktionszeiten, persönliche Betreuung und gute Erreichbarkeit. Moderner Kundenservice bedeutet daher Multi- oder Omnichannel-Kommunikation, bei der alle Kanäle perfekt zusammenspielen.
Gemeinsam mit unserem Partner jtel bieten wir von der SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH (SPIE BTAT) eine leistungsstarke, plattformunabhängige Contact-Center-Lösung. Damit steuern und verwalten Sie Ihren gesamten Kundenservice zentral – standortübergreifend, flexibel und optimal integriert in Ihre bestehenden Systeme. Sie profitieren von unserer Erfahrung in der Anpassung, Implementierung und Betreuung der Lösung sowie von den innovativen Technologien unseres Partners jtel. So haben Sie mit uns einen zentralen Ansprechpartner und gleichzeitig die Sicherheit einer bewährten, leistungsstarken Plattform.
Mit unserem Center lassen sich Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen effizient verwalten. Es ist einfach zu installieren, anzupassen und zu bedienen – mit nahtloser Integration in Microsoft Teams.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Kompatibel mit allen Telefonanlagen
- Multi-Channel-Lösung mit plattformübergreifender Einbindung
- Intelligentes Routing dank Datenintegration (CRM, ERP etc.)
- Individuell erweiterbar und skalierbar
- Zugriff auch mobil per Smartphone
- Mehrsprachiger Support (Deutsch, Englisch, Französisch)
- Multi-Mandantenfähig
- Einfache Bedienung per Drag & Drop

Schnelles Deployment – hohe Verfügbarkeit aus der deutschen Cloud.
Gemeinsam mit unserem Partner jtel stellt die SPIE BTAT Ihnen eine sichere Arbeitsplattform zur Verfügung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit einer modular anpassbaren Struktur ausgestattet ist. Zuverlässig und leistungsstark: Das Hosting erfolgt über jtel, um höchste Performance zu gewährleisten.
Unser Center bietet verschiedene Bereitstellungsoptionen und Module als Software-as-a-Service (SaaS)-Pakete aus der Cloud. Auf Wunsch stellen wir Ihnen die Lösung auch On-Premise zur Verfügung – in einem serverbasierten Lizenz- und Nutzungsmodell. Natürlich können wir die Dienste auch in Ihrem eigenen Rechenzentrum integrieren.

Web-basierte Contact Center von SPIE BTAT & jtel –
Vorteile auf einen Blick
Mit unserem Center lassen sich Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen effizient verwalten. Es ist einfach zu installieren, anzupassen und zu bedienen. Nahtlose Integration mit Microsoft-Teams
• kompatibel mit allen Telefon-Anlagen
• plattformübergreifende Einbindung, Multi-Channel Lösung
• Datenintegration für intelligentes Routing (CRM, ERP etc.) über moderne Schnittstellen
• individuell erweiterbar
• preisgünstig – sie zahlen nur für das, was sie verwenden
• mobil: Zugriff über Smartphones
• einfach: Call-Flow-Designer: Grafische Oberfläche per Drag & Drop – ganz ohne Programmierkenntnisse
• Support: deutsch-/englisch- und französischsprachiger Support
• Multi-Mandantenfähig: Skalierbar und integrierbar in jede Netzwerkumgebung
Bereitstellungsoptionen Contact Center
Schnelles Deployment – hohe Verfügbarkeit aus der deutschen Cloud. SPIE BTAT stellt Ihnen gemeinsam mit jtel eine sichere Arbeitsplattform zur Verfügung – perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und mit modular anpassbarer Struktur. Zuverlässig und mit hoher Performance: Das Hosting erfolgt über unseren Partner jtel.
Unser Center bietet verschiedene Bereitstellungsoptionen und Module aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS)-Pakete.On-Premise (serverbasiertes Lizenz- und Nutzungsmodell) ist natürlich ebenfalls möglich. Dabei stellen wir die Dienste auf individuellen Wunsch in Ihrem Rechenzentrum zur Verfügung.


Zufriedenheit auf beiden Seiten.
Guter Kontakt sichert den Erfolg.
Für Mitarbeitende in Callcentern und Hotlines ist eine möglichst intuitive Arbeitsumgebung sehr hilfreich. Die Digitalisierung und damit automatisch ablaufende Prozesse erleichern ihnen den Arbeitsalltag. Passt der Workflow, steigt die Motivation.
Unser Contact Center sorgt für reibungslose Arbeitsabläufe in Kundensupport-, Hotline- oder Customer-Success-Abteilungen. Für Serviceteams, die ihre Effizienz steigern und Kunden einen Mehrwert bieten wollen.
Kundenspezifische Anbindungen
Eine vorgefertigte Integration für viele gängige Software-Lösungen ermöglicht eine schnelle und gleichzeitig eine kundenspezifische Anbindung an Plattformen von Drittanbietern.
Zu den unterstützten Software-Lösungen gehören unter anderem:
Rest-Api
Salesforce
SAP

KOMMEN SIE MIT SPIE BTAT UND JTEL INS GESPRÄCH
Interessiert? Fordern Sie eine Live Demo an! Sie erreichen uns unter 05401/858-300 oder per E-Mail: SPIE BTAT Vertrieb