Field Service Management

Optimiert

Optimierte Workforce-Planung und effiziente Service-Prozesse

 

Durch die Chancen der Digitalisierung lässt sich heute im Bereich des Field Service Management (FSM) ein hoher Performance-Level erreichen. Das von uns entwickelte praxisgerechte System automatisiert benutzer-freundlich die notwendigen Schritte – von der Auftragserfassung über Disposition, Tourenplanung und Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung und revisionssicheren Ablage plus Dokumentation.

Die Prozesse werden beschleunigt und die eigenen Mitarbeitenden von administrativen Aufgaben entlastet. Die Tourenplanung wird optimiert, die Materialausgabe bedarfsgerecht vorbereitet. Das spart intern Zeit und Nerven und extern nehmen die Kunden den starken Service wahr. Ergebnis: Durch Reduzierung des Aufwands beim Workforce-Einsatz erhöht sich in Summe die Produktivität.

 Unser System baut auf die gängigen Software-Programme (z. B. SAP) auf. Alle Serviceprozesse im Innen- und Außendienst werden ohne Medienbruch unterstützt. Selbstverständlich läuft die Anwendung ebenso auf mobilen Endgeräten und ermöglicht so effektives FSM auch unterwegs.

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Digitalisierung einzelner Arbeitsschritte

Von der Auftragserfassung über Disposition und Tourenplanung zur Auftragsabwicklung, über die revisionssichere Ablage bis hin zur Rechnungsstellung werden alle Arbeitsschritte mit Informationssystemen unterstützt.

UNSER ANGEBOT
Auf einen Blick

Alle Informationen zum digitalen Prozessablauf, Vorteile und Integrationsmöglichkeiten zum Field Service Management (FSM) finden Sie in unserem Flyer.

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